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Die Anmeldung erfolgt über ein Anmeldeformular, auf dem Sie sowohl Ihre Rechnungsdaten als auch die gewünschte Standoption und -größe angeben. Selbstverständlich können Sie die Standgröße im Nachgang nochmals anpassen.
Gerne senden wir Ihnen alle nötigen Unterlagen zu der entsprechenden Messe zu.
Zu Beginn einer jeden Messe werden zunächst einmal die Anmeldungen der Aussteller gesammelt. Beginnt dann zu einem gegebenen Zeitpunkt die Platzierungsvergabe, so werden die Standvorschläge nach folgenden Kriterien verschickt:
Standgröße
Altaussteller oder Neukunde
Eingangsdatum des ausgefüllten Anmeldeformulars
Die endgültige Bestätigung Ihrer Platzierung erfolgt durch Unterzeichnung des Vertrags, der erstellt wird, sobald Sie sich verbindlich für eine Platzierung entscheiden.
Die Unterzeichnung erfolgt elektronisch mit Hilfe eines PIN-Codes. Dieser wird der unterzeichnungsberechtigten Person per Mail zugeschickt (Mail von EVICERTIA). Nach Öffnung des Vertrags geben Sie den PIN in das dafür vorgesehene Kästchen ein – der Vertrag ist somit bestätigt. Sollten Sie den PIN nicht erhalten haben, können Sie ihn jederzeit erneut anfordern.
Alle Rechnungen müssen vor Messebeginn bezahlt werden. Ausstehende Zahlungen müssen vor Ort per Kreditkarte beglichen werden, sofern kein entsprechender Zahlungsbeleg vorliegt. Bitte prüfen Sie regelmäßig, ob Rechnungen fällig sind und begleichen Sie diese zeitnah, um sich so jedwedes Ärgernis bei Ankunft zu ersparen.
Je früher Sie sich zu einer Messe anmelden desto besser! Eine offizielle Deadline gibt es bei den Messen der Fira Barcelona aber nicht.
Jedoch besteht eine Bestellfrist für die meisten zusätzlichen Services (wie Strom, Mobiliar, etc.). Diese ist etwa 2-4 Wochen vor Messebeginn. Um nicht in Zeitrdruck zu gelangen, empfehlen wir Ihnen aber, sich so früh wie möglich mit Ihrer Teilnahme zu beschäftigen.
Gerne unterstützen wir Sie in allen Fragen!